Sup Yoga

Yoga Unterricht auf dem SUP Board

In Zusammenarbeit mit Alex und Alisa von Meeresleuchten Laboe, bieten wir Euch nun ganz neu auch Yoga-Kurse an.

Diese finden in unserer geschützten Bucht direkt vor unserem Center statt und sind auch von Yoga-Einsteigern zu meistern. Wir beginnen ganz sanft und vorsichtig, fühlen uns erst einmal in die neue Umgebung ein, mit dem Board unter uns.

Ihr  werdet sehen, es ist gar nicht so schwierig, sich auf einem SUP zu bewegen, auch als Anfänger. Natürlich bleibt es eine Herausforderung für die Balance, die aber dank der erst einmal einfachen Bewegungen durchaus annehmbar sein wird.

Es ist definitiv eine Erfahrung wert! Die Entspannung kommt auch hier nicht zu kurz und ist dank der schönen Kombination von Natur und Yoga besonders wertvoll.

SUP-Yoga

  • 1 Stunde,
  • für Einsteiger und Fortgeschrittene,
  • Termine nach Absprache.

Nur 25,- €.

SUP Yoga
Wir bieten dir Yoga Kurse in Laboe bei Kiel an.